Die Planungen zur 6. Alpenüberquerung gingen schon Ende 2018 los.

Aber wohin soll´s überhaupt gehen?

Die wichtigste Komponente für uns sind die Zielflughäfen von Eurowings ab Flughafen Köln/Bonn. 

Diesmal hat es uns die Schweiz angetan, denn es gibt eine Flugverbindung nach Zürich. Und: früh gebucht sind die Preise bei Eurowings inkl. Radtransport doch ganz erträglich. 

Wohin kommt man von Zürich in einer Woche?

... nach Mailand, Flughafen Malpensa. 

Mit Buchung der Flugtickets ist eigentlich alles schon erledigt. Bis auf die Kleinigkeit einer Mountainbike-Tour mit ganz schön hohen Bergen zwischen den beiden Flughäfen. 

Also bastelten wir in mühsamer Kleinarbeit mit Rad- und Wanderkarten und Google-Maps unsere Tour 2019, die uns durch die Schweiz nach Italien führt. 

Auch haben wir schon einen Tisch zum Abschlußdinner bestellt am Zielort in Arona. Mensch, wären wir doch schon dort...

 

<zur Spendenaktion 2019>